Sie sind nicht angemeldet.

ZockerDirk

Terrorist

• »ZockerDirk« ist der Autor dieses Themas

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1.812.001

Nächstes Level: 2.111.327

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:14

Neues Handy/Smartphone

Soooo das hier wird den Schrödi freuen^^
Nachdem ich ja nun lange genug durch die Gegend renne ohne erreichbar zu sein (OK ich habe ein Firmenhandy das ich privat nutzen kann aber das bedeutet im Gegenzug das ich auch ständig für die Firma erreichbar bin da dieses ja dann immer an ist 8| ) habe ich mir mal die Zeit genommen und mich nach einem neuen Smartphone umgesehen. Man gibt es viele zur Auswahl ?(
Ich muss echt sagen das die Auswahl immer schwerer fällt. Was war es doch einfach als ich damals mein erstes Handy kaufte (Bosch GSM irgendwas). Man konnte Telefonieren und SMS verschicken und das war es dann :rofl:
Aber Heute können sie ja alles außer kochen und Wäsche waschen :D
Wie schon gesagt die Auswahl ist riesig und ich habe mich letztendlich für ein HTC Desire entschieden (in Verbindung mit einer I-net Flat). Ich hatte schon einHTC XDA Orbit2 und war absolut zufrieden damit und hätte es auch weiter genutzt wenn ich mich nicht drauf gesetzt hätte als ich es in der Tasche hatte :wand: :wand:

Schröööödi ich gebe dir die Nummer wenn ich es habe (in 2-3 Tagen wenn es gut geht) Dann kannste wieder Telefonterror machen :frosch2:

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4.097.476

Nächstes Level: 4.297.834

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:42

Die Nummer kannste mir dann auch direkt geben ^^
___________________________________________________________________________________________________________________

Kev_in

Besserwisser

Beruf: ZT

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.375.126

Nächstes Level: 2.530.022

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:27

Ned schlecht und viel Spass damit :).

Mal schauen was ich mir zu meiner Vertragsverlängerung hole. Vielleicht doch mal das Iphone? Aber dann gibts hoffentlich schon eine geupdatete Version ohne Empfangsprobleme.

MfG Kev

Bevor dumme Fragen gestellt werden : Klick hier!

Schrödi

Chef der Bayern Fraktion... (Hierzu Zählen auch die Franken)

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.268.510

Nächstes Level: 1.460.206

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 21:26

Schröööödi ich gebe dir die Nummer wenn ich es habe (in 2-3 Tagen wenn es gut geht) Dann kannste wieder Telefonterror mach

Wird aber a Zeit :daumen:

Schrödi Rapp
....http://z0r.de/?id=966

Leider muss man Gott für alles danken. Leider auch für einen Franken :dito: