Heute habe ich mal wieder was neues ins Forum eingebaut. Den Bedankomaten. Beim erstellen eines neuen Themas wird automatisch der Bedankomat eingefügt und die Mitglieder können sich beim Ersteller des Themas bedanken.
Dadurch ist es auch möglich das man einen bestimmten Text, Link, Bild oder ähnliches erst dann sieht wenn man sich bedankt hat. Dafür gibt es beim erstellen eines Themas einen so genannten HIDE-Button. Dieser ist schwarz und hat ein großes weißes H.
Da Gäste sich nicht bedanken können, müssen sie sich also erst registrieren um alles zu sehen was versteckt wurde.
In eurem Profil werden alle Bedankungen, die ihr erhaltet, zusammengezählt.
Der nächste Vorteil von dem Bedankomaten ist, dass die "News Poster" entscheiden können wie viel gezeigt wird und sich für jedes Posting ein DANKE abholen können. Der Bedankomat schaltet sich automatisch beim 1. Beitrag eines Themas ein. Somit kann auch ich bzw alle anderen sich bei der Arbeit des Erstellers bedanken.
Des weiteren habe ich im Flohmarkt ein neues Forum eingebaut. "für lau" Tipps. Dort kommt alles rein was man irgendwo kostenlos bekommen kann. Also wenn ihr was seht postet es dort rein.
MfG
Master Zwerg